Marte Meo Zeit ist Entwicklungszeit. (Maria Aarts)

1. Brush ups

Der „Marte Meo Brush Up“ ist ausschließlich für zertifizierte Marte Meo Practitioner sowie zertifizierte Marte Meo Therapists/ Colleaguetrainer gedacht.

Die Idee dahinter ist, dass wir unser Wissen erweitern, uns gemeinsam austauschen, unsere Erfahrungen teilen, neue Gedanken und Inspiration finden, um so ein österreichisches Marte Meo Netzwerk wachsen zu lassen!

Der Tag informiert über neue Entwicklungen der Marte Meo Methode im internationalen Netzwerk. Es werden eigene Fälle besprochen und jedes Mal ein Video zu einem speziellen Thema gezeigt (z.B. Marte Meo im Kindergarten/in der Schule, Marte Meo bei der Arbeit mit behinderten Menschen,…).

Wünsche zu speziellen Themen werden gerne entgegengenommen!

 

Dauer: 1 Tag- 6 Stunden (6x 45 Einheiten/Tag)

Kosten: 120€ (inkl. Ust und Pausensnack)

 

 

2. Netzwerktreffen

Wir freuen uns, in regelmäßiger Zusammenarbeit und Verbindung mit Maria Aarts zu sein. Es ist uns ein Anliegen, unser Wissen und unsere Erfahrungen im internationalen und im regionalen Netzwerk auszutauschen. Das hilft uns auch, unsere eigene Arbeit zu reflektieren, und gleichzeitig unsere Ausbildungen auf internationalem Niveau zu halten.

 

Der nächste Termin wird auf dieser Homepage bekanntgegeben.